• Jobs Job bei JDM Innovation GmbH

Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)

JDM Innovation GmbH

Murr

Murr

GroßesUnternehmen - und viel dahinter. 29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Bringen Sie unsere Kunden im Apotheken- und Gesundheitsbereich mit der Entwicklung von elektronischen, mechatronischen, designorientierten und benutzerfreundlichen Hardware-Lösungen nachhaltig voran - und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei - als Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d) Standort: Murr bei Ludwigsburg Wir suchen in Murr bei Ludwigsburg eine/n erfahrene/n Systemarchitekt/in (m/w/d), um unser engagiertes Entwicklungsteam zu verstärken. Sie werden die technische Architektur unserer Cloud-basierten digitalen Gesundheitslösung "Smila" verantworten und eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Produkte spielen. Lust darauf? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben - hier gestalten Sie mit: Verantwortung der übergeordneten technischen Architektur unserer Cloud-basierten digitalen Gesundheitslösung Smila Verantwortung der Software-Entwicklungsumgebung und der CI/CD Pipeline Gewährleistung der Systemdokumentation (z.B. gemäß Arc42-Vorgaben) Beschäftigung mit Technologie-Trends und Bewertung ihrer Relevanz für die Produktentwicklung Stakeholder für die technischen Weiterentwicklung der Produkte in der Entwicklungsplanung Coaching und Weiterentwicklung der Software-Architektur-Kompetenz in den Produkt-Entwicklungsteams Direkte Berichtslinie an den CTO Ihr Profil - viel dahinter: Abgeschlossenes technisches Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich System Architektur und modernen Cloud-Lösungen Fundierte Kenntnisse im Microsoft .NET und Azure Umfeld Erfahrungen im agilen Umfeld sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Sie: Zukunftssicher: Wir wachsen und wachsen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m. Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle. Karriere: Wir fördern Sie! Innerhalb der JDM Innovation und des PHOENIX-Konzerns bieten sich tolle Möglichkeiten. Weiterbildung: Sehr gerne - wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind. Team: So arbeiten wir. Wir fördern den Zusammenhalt im Team durch kleine und große Events. Bei der JDM steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt - bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter www.phoenixgroup.eu/de/karriere PHOENIX Pharmahandel GmbH undamp; Co KG Pfingstweidstraße 10-12 68199 Mannheim

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftler Smart Services und Digital Platforms (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Junior Projektentwickler/in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)